[Wikide-l] Halbsperrung auf dem Vormarsch

Michail Jungierek m.jungierek at tiscali.de
Fr Jan 20 00:21:53 UTC 2006

Hallo,

EikeSauer at t-online.de schrieb:

> Was Drittes wär schon schön. Man sollte dem Artikel ansehen,
> mindestens als Admin (vielleicht auch als schreibberechtigter Benutzer?),
> ob er ganz, halb oder gar nicht gesperrt ist.

Ich würde sogar sagen nur für angemeldete User sollte zu sehen, wie der
Artikel gesperrt wurde. Ich denke wir müssen den Leuten die permanent
die Artikel verschandeln, nicht noch auf die Nase binden, dass sie sich
nur anmelden brauchen, um weitermachen zu können. Das gleich trifft im
übrigen auf den Kasten zu, der bereits angesprochen wurde und auf en
Verwendung findet. Sinnloser geht es nun wirklich nicht mehr die Leute
dazu aufzufordern unnütze Accounts anzulegen, die nach 10 Minuten
dauerhaft gesperrt werden.

Gruß

Finanzer