[Wikide-l] Digital Lifestyle Award - Immernoch Freiwillige gesucht

Arne Klempert klempert at gmail.com
Mo Aug 28 15:54:54 UTC 2006

On 8/28/06, Arne Klempert <klempert at gmail.com> wrote:
> Liebe Leute,
>
> es kann gut sein, dass wir in diesem Jahr wieder den Digital Lifestyle
> Award erhalten. Bis zu drei Personen (in diesem Fall obliegt es uns,
> ob wir ein, zwei oder drei Personen benennen) sind eingeladen, an der
> Preisverleihung am 1. September 2006 ab 17.30 Uhr im Palais am
> Funkturm, Messe Berlin teilzunehmen.
>
> Bisher ist noch niemand gebucht, da sich noch niemand (auch keine
> Vorstandsmitglieder) auf meine "vorsorgliche" Anfrage auf dieser Liste
> hin gemeldet hat. Da die Meldung der teilnehmenden Personen an den
> [...]

Bis 17 Uhr haben sich folgende Personen gemeldet (abgesehen von Achim,
dessen Bedingung leider nicht erfüllt werden konnte):

http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Anneke_Wolf
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Bahnmoeller
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:PatrickD

Erfreulicherweise konnten mit den Dreien alle Kriterien erfüllt
werden, und gleichzeitig blieb es mir erspart, eine Auswahl treffen zu
müssen. Danke ... und macht uns da keine Schande!

Viele Grüße
Arne

P.S.: Wer auch immer interessiert ist, bei solchen oder ähnlichen
Gelegenheiten die Wikipedia zu repräsentieren oder Interviews zu geben
oder Vorträge zu halten oder sonstwie im realen Leben in Erscheinung
zu treten, möge sich bitte mit Namen, Anschrift, Telefonnummer (und
ggf. weiteren sachdienlichen Hinweisen) beim Verein melden. Das
erleichtert uns die Berücksichtigung bei solch kurzfristigen Anfragen
ganz erheblich.