[Wikide-l] Re: WasIstLosMit Wikinews?

Andreas Neumann andr-neumann at gmx.net
Di Okt 25 15:44:51 UTC 2005

eric poscher schrieb:

> Hallo,

> Naja, über die Relevanz von Maisfeldartikeln liesse sich noch
> streiten, aber wie willst du denn einen Maisfeld-artikelanteil von
> 5-10% argumentieren??

> Es war nicht ziel/absicht hinter irgendwessen rücken zu
> diskutieren. die liste und das archiv davon sind ja auch öffentlich
> zugänglich. Ich wollte in meinem mail die wikipedianerinnen nach
> ihrerer meinung zum projekt fragen, und damit auch anregen, dass
> sich vielleicht leute bei wikinews beteiligen.
>
> Natürlich kann jeder machen was er für sinnvoll hält und was für
> [...]

Im Pressestammtisch
(http://de.wikinews.org/wiki/Wikinews:pressestammtisch ). Ich lade
dich auch gerne dazu ein Artikel über die von dir bevorzugten Themen
zu schreiben. Nur eine Einschränkung für andere Artikel würde die
''Normalen'' Artikel nicht vermehren. Eher würden Autoren verschreckt
werden und somit das Portal langsam wieder eingehen. Wie einige alte
Hasen schon sagten. im Frühjahr war ein großes Tief, dann kamen einige
neue. Die schreiben nun halt mal gerne über regionale Ereignisse oder
Raumfahrt/Maisfelder. Aber auch hier und da mal über den Hurrikan Rita
usw. Wenn du dir außerdem die Maisfeldartikel mal anschaust erkennst
du, dass diese nicht nur von Maisfeldern handeln, sondern von
natürlichen Ereignissen, Diebstählen oder Vergewaltigungen. Die
Maisfeldartikel werden sich auch weiter halten und um so mehr von
außen gemeckert wird, umso mehr werden die Autoren ihre Artikel
weiterschreiben. Wie gesagt. ich lade jeden gerne ein einen Artikel zu
seinem ''wichtigen'' Thema zu schreiben. Meckert aber nicht über die
Arbeit anderer.

Andreas 'cyper' Neumann