[Wikide-l] Re: Sauberes Markup

Magnus Manske magnus.manske at web.de
Mo Okt 10 09:12:01 UTC 2005

Jakob Voss wrote:

> Dazu fehlt mir einfach nichts mehr ein.

Das gefehlt mir aber gar nicht ;-)

Ernsthaft: Wir benutzen genau dieses Markup bereits, und zwar für
<gallery>. IMHO kriegen die meisten Leute diese Syntax grad' noch so
mit. Und wer es nicht mag, soll's nicht benutzen - es gibt bestimmt
genug Bot-bewehrte Jäger, um das zu richten...

Magnus

P.S.: Das soll nicht heissen "wir müssen das jetzt unbeding so machen",
eher "wir könnten es so machen, die Technik ist da".