Re: [Wikide-l] Nominierung für den OnlineStar 2005

Michael Bimmler mbimmler at gmail.com
Mi Okt 5 17:57:50 UTC 2005

Wenn man hier (= beim OnlineStar2005) abstimmen möchte, müsste man zusammen
mit den AGBs auch folgendes abnicken: "Ja, ich möchte von ValueMail über
Gratisprodukte, wertvolle Gutscheine und Gewinnspiele bequem und kostenlos
per eMail erfahren." Es geht aber, wie ich soeben ausprobiert habe, auch,
wenn man das Kästchen leer lässt, das, wohlgemerkt, standardmässig aktiviert
ist. Da mit diesem Kästchen aber auch die AGBs anerkannt werden (sollten),
wird eine gewisse Verpflichtung aufgebaut. Das halte ich doch für mässig
seriös...
Gruss
Michael