Re: [Wikide-l] Das ist das größte Ärgernis an Wikipedia

wikipedia user wikipedia.user at gmx.de
Di Okt 4 16:29:32 UTC 2005

> ist vielleicht offline)? Ich finde gesunder Menschenverstand (falls > > >
vorhanden) ist besser als goldene Regeln oder Zähne (falls die Echten > >
fehlen).

> Es hilft enorm, eine Zahl zu haben, die man denjenigen zeigen kann,
> die gerne zwei Dutzend Links in "ihrem" Artikel haben wollen.
> Es ist wirklich weniger wichtig (denke ich), ob die 3 oder 7 lautet
> - Hauptsache, man hat eine.

Wenn man sich auf eine Zahl festlegt wäre ich für 5,5. Ich habe schon
Streitfälle erlebt, wo auf die 5 gepocht wurde, da der sechste Link für
einigen unerwünscht war.

Grüsse - IP X

--
Lust, ein paar Euro nebenbei zu verdienen? Ohne Kosten, ohne Risiko!
Satte Provisionen für GMX Partner: http://www.gmx.net/de/go/partner