[Wikide-l] Beobachtungsliste - wieviel darfs denn sein?

Filzstift filzstift at gmail.com
Mi Mär 23 09:09:08 UTC 2005

Mein Vorgehen:
1) zuerst guck ich auf die Beobachtungsliste (ca. 250 Einträge). Ich
nehme nur diejenigen Artikel auf, die für mich wirklich relevant sind,
d.h. zu denen ich eine echte Ahnung habe sowie ein paar zusätzliche,
welche dauernd vandaliert werden.
2) guck ich auf meine Benutzereinträge (so die letzten 200) und gucke
mir an was sich seither veränderte (dort enteckt man noch manchmal
allerlei)
3) Observation "meines" Portals (Portal Schweiz); dort neue Artikel
begutachten (nur ab und zu)
4) wenn ich Zeit und Lust habe, die Recentchanges, die Newpages und
die Löschkandidaten

Ich gehe da nicht nach System vor sondern nach Lust und Laune....
Wobei: wenn ich mal die Recentchanges verfolge, habe ich manchmal das
Gefühl, als wäre ich der einzige der dies tut und muss selbst jedem
Vandalen und Möchtegerntestern nachrennen und komme bei der grossen
Anzahl an Änderungen kaum mehr nach....

Grischa

On Wed, 23 Mar 2005 09:56:34 +0100, wikipedia-herrick at web.de