[Wikide-l] [OT] hilfe für politwiki

nexyufuli evo noskule at gmx.net
Mi Mär 16 13:07:41 UTC 2005

Skriptor wrote:

> Da das hier (wie ja auch im Titel steht) wirklich Off-Topic ist, rege
> ich an, dieses Thema per direkter E-Mail mit nex zu diskutieren. Ggf.
> kann er ja für Interessenten eine eigen Mailingliste aufmachen.

Danke für den netten empfang, Damit "er" diese mails nicht lesen muss
steht [OT] im titel, wenns andere gibt die das gerne tun, sollte "ihn"
das ja eigentlich nicht stören.
OT bedeutet auch nicht, dass es keinen zusammenhang zwischen mailinhalt
und listenthema gibt.

Der grund warum ich mich an euch wende liegt darin dass ich mir denke
dass ihr ja schon einiges an erfahrung
habt mit
* collaborativen portalen und dem anspruch an einen neutralen standpunkt
* übersichtliche portalstrukturen
* nutzungsbestimmungen
* lizenzbestimmungen
und ich mir so ein paar tips erhoffe.