[Wikide-l] Re: Sperrung von Thomas 7 auf dieser Mailingliste

Martin Ebert martin.ebert at wb-online.de
Mi Mär 16 01:02:36 UTC 2005

> Message: 3
> From: Henriette Fiebig <Henriette.Fiebig at snafu.de>

> Und nochmal, weil es so schön war:

Wenn Du es unbedingt möchtest:

Du wurdest -ohne jede Not- persönlich:
(und vergaßest, diese/Deine Passage zu zitieren, BTW)

Ich antwortete ganz kurz:
> Danke für das anschauliche Beispiel.

Gern erkläre ich Dir das Problem dieser Liste genauer:
Du bist nicht die Lösung. Du bist Teil des Problems.

[Du]
> Gern geschehen.

Fast hätte ich geschrieben: '''Ebenso!'''

Kopfschüttelnd, Martin