[Wikide-l] Re: Sperrung von Thomas 7 auf dieser Mailingsliste

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Mo Mär 14 21:32:37 UTC 2005

Ivo Köthnig <koethnig at web.de> writes:

> Doch er nimmt mir die Freiheit, mich an einer ML zu beteiligen und diese zu
> lesen, die einem bestimmten Zweck dient, weil er sie zumüllt.

Weil du nicht in der Lage bist, eine Mailingliste mit einem mäßigen
Aufkommen zu händeln, muß einem anderen Teilnehmer der Mund verboten
werden.  Und um das zu bemänteln, betreibst du Wortakrobatik.  Und das
als Admin.

> Aus dem selben Grund ist in vielen Ländern Spam verboten!

Was Spam wirklich ist, weißt du aber hoffentlich?

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                           |      ,__o
                                                        |    _-\_<,
                                                        |   (*)/'(*)
Key fingerprint = F138 B28F B7ED E0AC 1AB4  AA7F C90A 35C3 E9D0 5D1C