[Wikide-l] Re: Google Earth als Wikipedia Atlas

Tim 'avatar' Bartel wikipedia at computerkultur.org
Do Jun 30 17:36:46 UTC 2005

Hallo,

Karl Eichwalder schrieb am 06/30/2005 07:23 PM:
> Ich frage mich, ob wir die mit diesem Tool erzeugten Bilder in der WP
> verwenden können:
>
>     1. Erlaubt das die Google-Softwarelinzenz?
>
>     2. Unter welcher Lizenz könnten wir derartige Bilder in die WP
>        (commons) einstellen?

Leider gar nicht. Ich hatte auch schon gehofft, damit eine
Wegbeschreibung zur [[Evoke]] basteln zu können.

Auf der FAQ-Seite steht, dass die Verwendung nur für den privaten
Gebrauch unter Beibehaltung des Copyright-Hinweises erlaubt ist.

Tschuess, Tim.
--
Der Ton im Usenet ist haeufig kuerzer angebunden als im taeglichen Leben,
denn Tippen geht langsamer als Reden. Daher fallen Hoeflichkeitsflos-