Re: [Wikide-l] Re: Löschanträge und anderer Spam

Uwe Kittel uwe.kittel at web.de
So Jun 26 18:51:03 UTC 2005

EikeSauer at t-online.de schrieb am 26.06.2005 20:36:29:

> Wie kommst du auf den Unfug?

Er meint damit, soweit ich das motbekommen habe das Entfernen eines LAs aus einem Artikel, und natürlich wird man dann bei mehrmaliger Wiederholung gesperrt, und zwar zurecht. Ich versteh auch nicht so ganz, warum jetzt hier auf diesen Troll hier so eingegangen wird.

Gruß Uwe
Mit der Gruppen-SMS von WEB.DE FreeMail können Sie eine SMS an alle
Freunde gleichzeitig schicken: http://freemail.web.de/features/?mc=021179