[Wikide-l] Re: Nachnamens-BKLs

Paul paul at 2e-support.de
Fr Jun 17 09:58:15 UTC 2005

At 20:25 16.06.2005 +0200, Jakob wrote:
>Bitte nicht. ...
>Genau zu diesem Zweck (Erstellung eines Namensregisters für die DVD)
>wurden die Personendaten erfunden. Alles weitere mit Kategorien,....Also
>zum letzen Mal in diesem Thread der Link auf ein einfaches Beispiel, wie
>eine Personensuchmaschine aussehen könnte:
>http://wdw.sieheauch.de/people_today.php :-)

Jo Chef, alles klar ;-)
Allerdings würde ich ein Option welche innerhalb der Mediawiki zu benutzen
ist, deutlich vorziehen (wie __TOC__ oder so oder eingebunden wie LaTex...).
Eine Eierlegende... möchte ich nicht nicht, aber die Möglichkeit Artikel
mit einer Anzahl von Attributen zu auszustatten und diese Attribute dann
variabel benutzen zu können währe ein echter Sprung nach vorne. Diese
könnte man dann universell zur Klassifizierung von Personen, Tieren
Pflanzen, Himmelskörpern, zur Lizenz-Zuweisung etc.... benutzen.
Oder geht das vielleicht schon und ich habs nur nicht bemerkt? :)
.oO(Weiterdenk) MediaWiki ist ja auch nicht nur Wikipedia :-)
Aber da kommen wir langsam vom Thema weg *gg*

Moins KS