[Wikide-l] Wikipedia ist politisch nicht aktiv. Scheiss drauf

Agon S. Buchholz asb at kefk.net
Do Jun 16 22:28:14 UTC 2005

Gerhard Jahnke wrote:

> Weil freie Information ein hohes Gut ist [...]

> wer in sein Impressum trotz eindeutiger gesetzlicher Vorschriften
> weniger reinschreibt, als bei DENIC zu finden ist, gehört eigentlich
> schon seiner Dummheit wegen bestraft.

Was denn nun, ist eher freie Information ein hohes Gut, oder unbedingte
Gesetzestreue? Jetzt erzähl' mir nicht, dass die zwei Forderungen
kompatibel sein müssen.

...und übrigens sind die in § 10 MDStV  bzw. § 6 TDG geforderten Angaben
nicht identisch mit den bei den NICs gespeicherten Kontakt- und
Verwaltungsdaten.

MfG -asb