[Wikide-l] Umfassende Zuständigkeit deutscher Gerichte bezüglich Internetveröffentlichungen

Tim 'avatar' Bartel wikipedia at computerkultur.org
Sa Jun 11 15:27:17 UTC 2005

Hi Wikipedianer,

Marco S. schrieb am 06/11/2005 02:21 PM:
> Ich finde es daher eigentlich erschreckend dass jeder, der einen Account
> mit 0 Edits hat, eine OGG-Version von einem geklauten Musikstück in die
> Wikipedia stellen könnte(Bei Bildern ist es ja genau das Gleiche!).

Ja, erschreckend. Du meinst so, wie jeder, der einen Account mit 0 Edits
hat, Mordaufrufe in die Wikipedia schreiben koennte?

Eigentlich mal wieder ein guter Zeitpunkt fuer das alljaehrliche 'nicht
angemeldete Nutzer ausschliessen'-Meinungsbild.

Tschuess, Tim.

-- anonyme
Fachbegriffe der Informatik: 'Customer Relationship Management-Software'
-> Serienbrieffunktion (Matthias Leisi)