[Wikide-l] Re: Meyers-to-wiki

Paul paul at 2e-support.de
Fr Jun 10 08:29:02 UTC 2005

At 16:58 09.06.2005 +0200, you wrote:
>Wahrscheinlich doch, nur jemand hat das {{Meyers}} entfernt, und da hast
>Du es nicht gemerkt ;-)

Aus meiner Sicht währe das ganze ein Fall für
<http://wikisource.org/wiki/Wikisource:About_Wikisource>Wikisource .
Leider zu spät, da sind die anderen mit ihrem Projekt einfach schneller
gewesen. Ob eine Doppelung Sinn macht??
Vorteil währe, das man den gesammten Mayer in wikifizierter Form hätte und
dann natürlich bei bedarf (Abbildungen, historische Quellen und
Sichtweisen...) darauf zurückgreifen könnte bzw. Wikimediaintern verlinken
;-). Außerdem sitzt man dann, für WP-Artikel, nicht so auf den angestaubten
Artikeltexten fest.

Kleine Anmerkung: Es ist ja nicht nur so das sich Wissen ständig erweitert,
sondern es ist auch Tatsache das altes Wissen laufend verloren geht bzw. in
Vergessenheit gerät. Aus diesem Grunde möchte ich dem unterschwelligen "Es
ist eh nur alles alter Kram" etwas entgegentreten.

Moins KS