[Wikide-l] Spam, Spam immer mehr Spam

Schorschi schosch at snafu.de
Do Jun 9 09:15:20 UTC 2005

> Keine Ahnung.

> Jedenfalls verbietet Google so viel ich weiss in seinen AGB,
> Ad-Sense-Werbung auf Seiten einzusetzen, deren primäres Ziel das
> Absahnen ist. Eigentlich sollte man Google darauf hinweisen, bei
> diesen den Adsense-Vertrag zu kündigen.

Es dauert zwar etwas, aber so ein Hinweis funktioniert durchaus. Für mich
stellte es sich jedenfalls so dar, dass sie einen Wikipedia-Spiegel
rausgenommen haben, nachdem ich mich dort beschwert habe. Der Konjunktiv
ist also die falsche Ausdrucksform - bitte bei deutlichem Missbrauch auf
jeden Fall Google darauf hinweisen.

Schorsch (schusch)