Re: [Wikide-l] Wikipedianer schreiben für den Brockhaus

Marco Schuster Fragenmensch at gmx.de
Di Jun 7 13:14:03 UTC 2005

Warum fiktiv??Du kannst dir gerne mein schwei schweigegeld in höhe von 1ct
abholen *witz*
Nee jetzt mal im ernst: Ich finde diese Geschichte krass, habe aber sowas
ähnliches schonmal an unseren schulrechnern gechafft*g* Die lehrer habwen
bis dato nicht rausgekriegt wer denn allen schülern den internetzugang
freigeschaltet hat...
Marco

--
Weitersagen: GMX DSL-Flatrates mit Tempo-Garantie!
Ab 4,99 Euro/Monat: http://www.gmx.net/de/go/dsl