[Wikide-l] Wikipedianer schreiben für den Brockhaus

N.Bienefeld nb at 4bf.de
Mo Jun 6 21:29:06 UTC 2005

Am 06.06.2005 23:05 schrieb Mathias Schindler:

> Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, daß mir die
> Vorstellung, Objekt einer Brockhaus-Verschwörung zu sein, relativ
> spannend vorkommt.

Naja, freundlich ist der Kommentar trotz umgehender Info nicht gerade:
"Wir wollen nicht gleich von krimineller Energie sprechen, aber für
Respekt, Sportlichkeit und Fairness im Umgang miteinander spricht der
Vorgang auch nicht", sagte mittlerweile Bernd Kreissig, Geschäftsführer
der Brockhaus Duden Neue Medien GmbH, gegenüber heise online." (Update
heise-Artikel)

Klingt irgendwie nach dünnen Nerven....

Norbert