[Wikide-l] WikiReader Nauru in der Zeit

Achim Raschka necrophorus at gmx.de
Mo Jun 6 09:06:02 UTC 2005

Hi,

>@Jakob: Ich hab sogar den Hinweis auf die Druckausgabe entfernt, aber wehe
>du löscht das ganze Ding. Weil dann ist die Arbeit der WikiReader völlig
>für'n Arsch. Irgendwie muss man ja die Leser damit erreichen.

Ich werde mich mal nicht für oder gegen Löschung der Vorlage aussprechen,
da es mir (egal welche Variante ich wähle) als Parteilichkeit vorgeworfen
werden könnte. Nur ein kleiner Hinweis:

Im Themenportal zur Wiki Press stehen aktuell über 30 WikiReader, die aktiv
in Arbeit sind und im Laufe der nächsten Monate gedruckt werden sollen, die
Liste auf der WikiReaderseite ist noch länger. Ich hatte beim Reader Wale
bewusst auf eine solche Vorlage verzichtet und hatte auch nicht vor, eine
solche für die kommenden WikiPress-Bücher zu basteln, gestern nacht habe
ich jedoch aus einem Artikel (BitTorrent) den Link auf den in Arbeit
befindlichen Reader p2p-Filesharing rausgeschmissen (Internet steht dort
auch noch drin). Vielleicht die Frage an Tom: Sollten tatsächlich alle
Reader gleich behandelt werden, so müßte man doch auch allen eine Vorlage
gönnen, oder?

Gruß -- Achim