[Wikide-l] WikiReader Nauru in der Zeit

Thomas R. Koll tomk32 at gmx.de
Mo Jun 6 04:57:25 UTC 2005

On Fri, Jun 03, 2005 at 08:54:50PM +0200, Kurt Jansson wrote:

> Ich hatte auf
> http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia_Diskussion:WikiReader#regelm.C3.A4.C3.9Fige_.C3.9Cberpr.C3.BCfung_der_Artikel_in_den_gedruckten_WikiReadern
> schonmal im Januar gefragt:
>
> In der [[Vorlage:WikiReader Schweden]] und [[Vorlage:WikiReader Internet]]
> steht, der Artikel würde "regelmäßig überprüft", womit nur eine
> Überprüfung gemeint sein kann, die über die normalen
> Wikipedia-Mechanismen hinausgeht. Wie gestaltet sich diese Überprüfung?

Hab ich wohl übersehen.
Hab das mit der Überprüfung raus weil ich's ja doch nicht gemacht habe was
ich einst so optimistisch vorhatte.

@Jakob: Ich hab sogar den Hinweis auf die Druckausgabe entfernt, aber wehe
du löscht das ganze Ding. Weil dann ist die Arbeit der WikiReader völlig
für'n Arsch. Irgendwie muss man ja die Leser damit erreichen.

ciao, tom
--
== Weblinks ==
* http://verlag.tomk32.de/ - WikiReader Digest als Print-Ausgabe