[Wikide-l] Re: Gottfried Benn

Patrick-Emil Zörner paddyez at gmail.com
Sa Jun 4 16:25:20 UTC 2005

On Saturday 04 June 2005 05:42, Karl Eichwalder wrote:
> Grundsätzlich: Nicht der Angeklagte hat sein Unschuld zu beweisen,
> sondern der Kläger die Schuld des Beklagten.
>
> Wirf einen Blick in die Versionsgeschichte - dann wirst du sehen, wie
> "unser" Artikel nach und nach entstanden ist.  Ich war daran nicht ganz
> unbeteiligt.

Also ich hatte es auf der Diskussionsseite lediglich angemerkt. Ich werde das
nächste mal IMHO und POV schreiben ;-) Das es ohne Diskussion auf den URV
Kandidaten landet, hatte ich nicht beabsichtigt. Ich habe auch niemanden
beschuldigt. Ich fand diesen Hinweis jedoch sonderbar "© 2002-2005 Jörg
Albrecht Medienkonzepte" wenn der Artikel 2002 nicht existiert hat, konnte er
kein Urheberrecht damals haben. Die Historie des WP-Artikels war aber so zu
lesen, dass diese Textteile 2002 nicht existieren. Dieser Zusammenhang hat
sich für mich nicht gereimt. Die Diskussion bringt eigentlich herzlich wenig.
Wenn Keichwa sagt er hat nicht copy paste gemacht, dann glaube ich ihm das
einfach so. Schreibt den Typen an und sagt ihm, dass das nicht so geht, wie
er möchte. Ich finde es eine Frechheit sich mit Werken anderer zu schmücken
und dazu nicht die Lizenz einzuhalten.

mfg

Paddy