[Wikide-l] Bilder nach Commons verschieben

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Fr Jun 3 17:22:40 UTC 2005

Der Benutzer "Daniel" scheint es sich zur Aufgabe gemacht zu haben,
Bilder nach "commons" zu transferieren (Bot-Spielereien?).
Vgl. z.B. [[Bild Diskussion:Erlangen orangerie v s.jpg]]

Eigentlich keine schlechte Idee, aber schlecht ist, daß dabei die
Dateinamen versimpelt werden und Beschreibungen an wertvollen Infos
verlieren.  Solange die Infos nicht vollständig nach commons übertragen
sind, bitte ich von Löschungen abzusehen!

Ein zusätzliches Problem ist, daß die Fotos und ihre Beschreibungen so
aus meiner Watchlist verschwinden.

Lustig ist übrigens auch, was sich unsere Admins momentan mit
[[Gottfried Benn]] leisten - das soll eine URV sein ;-(

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                           |      ,__o
                                                        |    _-\_<,
                                                        |   (*)/'(*)
Key fingerprint = F138 B28F B7ED E0AC 1AB4  AA7F C90A 35C3 E9D0 5D1C