Re: [Wikide-l] Umfassende Zuständigkeit deutscher Gerichte bezüglich Internetveröffentlichungen

Marco Schuster Fragenmensch at gmx.de
Do Jun 2 13:32:33 UTC 2005

Des is ja der Wahnsinn.
Aber ich frage mich wie die deutschen Behörden erfahren haben, dass dieser
Australier der ist, der nach deuschland kam und wie sie ihn estnahmen obwohl
er während seines aufenthaltes in d nichts getan hat.

Marco

--
Weitersagen: GMX DSL-Flatrates mit Tempo-Garantie!
Ab 4,99 Euro/Monat: http://www.gmx.net/de/go/dsl