AW: [Wikide-l] Neuer Service: SQL-Abfragen selbst durchführen

Stefan Kühn kuehns at uni-trier.de
Do Jun 2 12:17:09 UTC 2005

Hallo Filzstift,

für die Seite hast du dir ein EXTRA-BIENCHEN verdient.

Große Klasse! Und so fix.

Folgende Verbesserungsvorschläge hätte ich noch
* Liste mit Standardabfragen
	*Rechtschreibung
	*bestimmte Kategorie
	*...
* Ausgabe mit Link zum Wikipedia-Artikel
* Ausgabe der Personendaten als Liste (vielleicht kann man da ja
auch eine Nett Abfrage generieren)
* Bei den durchgeführten Abfragen muss ein Link rein, der diese
mit ins Editfenster übernimmt, um neue Abfragen zu generriern

Gruß Stefan