[Wikide-l] Gegenüberstellung von digitalen TV-Zeitschriften

Bodo Tasche bodo at wannawork.de
Mi Jun 1 04:49:03 UTC 2005

Hi!

OK, seh ich ein...kein Problem. War mir ja auch nich sicher, ob das eine
gute Idee wäre, deswegen hab ich ja nachgefragt ;).

Wegen der Schleichwerbung:
Ihr habt an einigen Stellen aber Links zum TV-Browser und/oder der
Konkurenz, wenn du Angst vor Schleichwerbung hast, müßtest du diese dann
aber entfernen..ebenso die Liste der Chat-Clients etc. Im Brockhaus
werden an einigen Stellen auch Produkte genannt, dies wird manchmal halt
benötigt und kann definitiv nicht als Schleichwerbung verstanden wissen,
solange man neutral über dieses Produkt berichtet. Und genau das soll
diese Gegenüberstellung eigenltich.

Bodo

--
http://www.wannawork.de