[Wikide-l] Änderung fremder Benutzerseiten

Michael Diederich michael at md-d.org
So Jul 31 20:47:50 UTC 2005

Thomas Hochstein schrieb:

> Man kann ja einen Löschantrag auf die Benutzerseite setzen.

Man müsste erstmal eine SQL-Abfrage machen, um sie alle zufinden und
zusichten. Irgendein Benutzer lässt seine Schüler(?) Unterseiten auf
seinem Account erstellen. Alleine an dem Tag wo mir das aufgefallen war,
waren es fünf Seiten.

Aber das kann man irgendwann mal machen, wenn es zu einer anderen
Aufräumaktion passt. Jetzt hat erstmal die Wikimania und das Übersetzen
von Texten für diese Priorität. Wer Interesse hat dabei zu helfen, kann
mir eine E-Mail (bitte nicht an diese Liste) schreiben.

da didi