Re: [Wikide-l] Re: Loeschwahn und fachkundige Mitarbeiter

elwp at gmx.de elwp at gmx.de
Di Jul 26 07:33:36 UTC 2005

Lars Aronsson:
> Elian schrieb:
Das war ich, Elian!=elwp.

> GFDL kann das im Praxis nicht verhindern.  Wer soll den Täter
> verfolgen und einen Anwalt bezahlen?  Die Artikelverfasser?  Die
> Stiftung?  Der Verein?  Du?  Ich?  Nein, niemand wird das tun.
> Es lohnt sich einfach nicht.

Ein netter Brief hilft ja meistens schon. Ob man solche Briefe
schreibt und ggf. die Sache auch zur Anzeige bringt, muss jeder
Autor selbst für sich entscheiden. Ich würde es wahrscheinlich
nur tun, wenn das Umfeld, in das der Text eingebettet wird, mir
extrem missfällt.

--
5 GB Mailbox, 50 FreeSMS http://www.gmx.net/de/go/promail
+++ GMX - die erste Adresse f�r Mail, Message, More +++