Re: [Wikide-l] Re: Re: destruktive Wiki Verände rungen

Mario Schroeder mlist.schroedi at gmail.com
Fr Jul 15 04:44:00 UTC 2005

Ich wollte eigentlich nur mein in den vergangen Jahren erarbeitetes
Wissen in Sachen Rootserver an die Allgemeinheit weitergeben.
Nach ca. 4000 Besucher und einem 2. Platz bei Google bei Stichwort
Rootserver haben das Angebot sehr viel Menschen auch angenommen.

Leider fehlt mir derzeit die Zeit mich täglich mit der Pflege des
Wikis zu beschäftigen (Arbeiten und 5 Monate altes Töchterchen ... :-)
)
Hinzu kommt dann, dass subversive Kräft einfach alles Löschen - meine
Güte, sollen sie doch wenigstens alles kaputt machen. Dann müsste ich
nicht immer alles rückgängig machen.

Ich habe meine Entscheidung mittlerweile getroffen und das Wiki wird
nicht mehr weitergepflegt....
Die Artikel werde ich an Fachzeitschriften oder Verlage weitergeben,
wenn diese dort Verwendung finden.

Schade, dass das Wiki Abenteuer so schnell torpediert wurde.

Frust

euer

Mario Schröder
http://www.schroedi.org