[Wikide-l] Urheberrechtsverletzungen durch Ihre Website

Viktoria Michailenko Viktoria at Frettchenonline.de
So Aug 21 09:18:04 UTC 2005

Andre Karwath wrote:

> Hi,

> Hart ist auch, dass der Betreiber Bilder, die in den Commons
> gespeichert sind,
> nur mit den deutschen Bildbeschreibungsseiten übernommen hat. Dort
> fehlt dann
> ebenfalls regelmässig die Lizenz ...
>
> Verärgerte Grüße,
>    Aka

Hallo

stimmt die habe ich ja ganz vernachlässigt, meine ganzen Bilder. Ich
habe sie für Wikipedia zur Verfügung gestellt (GnuFDL). Aber ganz ohne
Nennung des Erstellers oder Lizenzinhabers (Wikipedia) begeht er doch
eine Urheberrechtsverletzung. Oder?

Gruß

Viki