[Wikide-l] Italiener !?!

Ilja Lorek ilja.lorek at gmx.net
Fr Jul 30 10:41:59 UTC 2004

> Mailingliste der deutschsprachigen Wikipedia <wikide-l at Wikipedia.org>

> einen
>
> Also, um jetzt dieses Geheimnis mal zu lüften: Etwa ein dutzend
> Wikipedianer haben sich daran gemacht, Basisinformationen zu allen 8101
italienischen
> Gemeinden in einem einheitlichen Layout einzugeben. Allerdings ohne Bot:
> Die Daten wurden zwar halbautomatisch vorformatiert, aber dann manuell per
> cut & paste eingefügt.
>
> [[de:Benutzer:Leonard Vertighel]]
> [[it:Utente:Leonard Vertighel]]

...hm, ist das möglich, dass Italien NUR 8101 Gemeinden hat, wieviel halt
Deutschland? Ich bin jetzt nicht sicher, aber die Schweiz dürfte mehr haben.
Doch in der Schweiz ist alle "bizli kliener", da werden auch die Gemeinden
wohl kleiner sein...

Ilja

--
NEU: WLAN-Router für 0,- EUR* - auch für DSL-Wechsler!
GMX DSL = supergünstig & kabellos http://www.gmx.net/de/go/dsl