[Wikide-l] Wikipedia - von Kinderfickern empfohlen

Tim 'avatar' Bartel wikipedia at computerkultur.org
Mi Jul 21 17:35:19 UTC 2004

Hi Wikipedianer,

Mir graut es vor Leuten, die Kinder missbrauchen.

Daniel Neugebauer schrieb am 07/21/2004 07:18 PM:
[Benjamin Otto]

> Was ist mit einer vorsorglichen Sicherheitsverwahrung bei dringendem
> Tatverdacht? (ich denke Pädophilie kann man wohl auch als psychische
> Störung ansehen => in der Klapse ruhigstellen) Wenn sich jemand zur
> Vergewaltigung verabredet oder auf einer solchen Seite drüber spricht
> sollte das wohl genügen. (wie gesagt: ich bin mir sicher daß da sowas
> vor sich geht aber ich will mich nicht anmelden um das herauszufinden)

Mindestens ebensosehr graut es mir vor Leuten, die "sich sicher sind"
das so etwas vorgeht, keine Belege haben, Leute beschuldigen, nach
irgendwem schreien, der das ganze inspiziert, aber sich selber nicht
damit auseinandersetzen wollen.

Tschuess, Tim.

--
"Sehnst du dich nach den Tagen zurueck,