[Wikide-l] Wikipedia - von Kinderfickern empfohlen

Daniel Neugebauer Energiequant at gmx.de
Mi Jul 21 17:18:24 UTC 2004

Hi!

> Hast du dafür auch irgendwelche Belege außer Mutmaßungen/Phantasien? Außerdem
> scheinst du nicht verstanden zu haben, dass in einem Rechtsstaat niemand für
> das, was er ist, bestraft werden kann/soll, sondern nur für konkret
> rechtswidrige Taten.

Was ist mit einer vorsorglichen Sicherheitsverwahrung bei dringendem
Tatverdacht? (ich denke Pädophilie kann man wohl auch als psychische
Störung ansehen => in der Klapse ruhigstellen) Wenn sich jemand zur
Vergewaltigung verabredet oder auf einer solchen Seite drüber spricht
sollte das wohl genügen. (wie gesagt: ich bin mir sicher daß da sowas
vor sich geht aber ich will mich nicht anmelden um das herauszufinden)

Bye,
Daniel