[Wikide-l] Re: mediawiki-bausteine als navigationselemente

Andre Darmochwal sansculotte at despammed.com
Sa Feb 28 02:58:19 UTC 2004

> Mit dieser Einstellung bekommt ihr echt keine neuen Mithelfer,
Ulrich.
> Wie soll denn aus der deutschsprachigen Wikipedia eine (wohlbemerkt
> NPOV) Enzyklopädie werden, wenn dieselbe elitäre Clique bestehen
> bleibt und Neulinge auf diese Weise vergrault werden? Ich finde das
> ziemlich traurig, und ich finde, daß ihr ernsthaft darüber
nachdenken
> solltet.

Hallo Tim,

wobei der Schluß vom Speziellen ins Allgemeine hier etwas gewagt ist,
finde ich. Von Ulrichs vehementer Meinungsäußerung und Verhalten würde
ich noch nicht auf die de:Wikipedia als ganzes schließen. Mit vielen
Dingen, die er vertritt, gehe ich konform, seine rigide Löschpolitik
lehne ich aber ab und ich bin mir sicher, daß ich nicht der einzige
User oder Admin bin, der so denkt.

Gruß,
Sansculotte