[Wikide-l] Normale Textlinks in die englische Sprache oder sonstwohin

wikipede wikipede at online.de
Fr Dez 31 14:32:50 UTC 2004

Wir sind uns durchaus einig darin, dass es keinen Sinn macht
ungeschriebene Seiten per Interwikilink zu verlinken. Bei dem von mir
angeführten Fall des [[Traber]]s sehe ich die Sache allerdings gänzlich
anders. Oder muss ich jetzt finnisch lernen, um dort eine BKL anzulegen
auf die ich dann verlinken kann?

So ganz nebenbei: ich halte starre Regeln, die keine Sonderfälle
zulassen generell für fragwürdig.

mijobe