[Wikide-l] Re: 3. Re: Qualität (Klaus Graf)

Jakob Voss jakob.voss at nichtich.de
Fr Dez 10 20:26:27 UTC 2004

Ulrich Fuchs wrote:

> Nicht nur, dass Dich dieser Vergleich vollkommen disqualifiziert. Er zeigt,
> dass Du nicht im mindesten verstanden hast, worüber ich geschrieben habe - es
> geht um Evolution und darüber, ob Karnickelzuchtvereine überproportional
> viele Hühnerzüchter aufnehmen sollen, wenn sie Karnickel züchten wollen. Oder
> sind bei Dir alle Karnickelzüchter Rassenhygieniker? Na bravo. Ein bisschen
> mehr Fähigkeit zum Gehirneinschalten vorm ranten hätte ich von Dir schon
> erwartet.

Abgesehen davon, dass bei all den Vergleichen die Wikipedia überhaupt
nicht mehr vorkommt, habe ich dich wirklich falsch verstanden. Ich
dachte, dir ging es darum, bessere Autoren heranzuzüchten und damit erst
indirekt um die Artikel. Irgendwie ist der ganze Vergleich mit den
Elefanten und Karnickeln Mist. Deine konkreten Vorschläge (Trolls und
Admins rausschmeißen) sind da schon eine bessere Diskussionsgrundlage.

Gruß, Jakob