[Wikide-l] Wikipedia im Wuergegriff von Verbindungsstudenten?

Anathema wikipedia at web.de
Do Dez 9 16:52:38 UTC 2004

Hallo Klaus Graf,

am Donnerstag, 9. Dezember 2004 um 17:26 schriebst du:

> - dass die Administratorenrechte der folgenden Benutzer kurzfristig
> ausgesetzt werden:

> Skriptor
> Paddy
> Anathema
> Necrophorus

Da du mich hier nennst, werde ich dir hier kurz antworten. Ich habe
Thomas7 aufgefordert, seine persönlichen Angriffe aus seiner Signatur
zu entfernen. Als Reaktion darauf hat er sie im Gegenteil noch
ausgebaut! Daraufhin habe ich ihn wie angekündigt für 24 h gesperrt.

Sollte er diese oder eine ähnliche Signatur nach Auslaufen der Sperre
weiter verwenden, werde ich - oder ein anderer Admin - ihn erneut
temporär sperren. Ein solches Verhalten seinerseits kann nicht
hingenommen werden.

Mit der Angelegenheit um die Studentenverbindungen habe ich nichts zu
schaffen.

Deine weiteren gewohnheitsmäßigen Unverschämtheiten und Pöbeleien
lasse ich unkommentiert.

--
Anathema