[Foundation-l] A dangerous precedent

Daniel Arnold arnomane at gmx.de
Fri Dec 28 18:26:12 UTC 2007

Am Freitag, 28. Dezember 2007 18:58:25 schrieb Luiz Augusto:
> Please, first read http://en.wikipedia.org/wiki/Cultural_dissonance .

Schade, dass es dir nur daran liegt über die kulturelle Schiene ein
ernsthaftes Problem zu relativieren oder seine Existenz gar zu negieren.

Vielleicht ist es typisch Deutsch gemeinsame Verantwortung und Werte
unterschiedlicher Kulturen und Gesellschaften zu betonen, auch wenn ich es
mir nicht ernsthaft vorstellen kann, dass das typisch Deutsch sein soll (ich
dachte immer, dass das Amerikaner auch gerne machen).

Typisch Deutsch ist nur meine Muttersprache und die erzeugt vielleicht jetzt
in diesem Moment "Cultural dissonance", weil ich auf dieser Liste statt auf
Englisch auf Deutsch schreibe.

Arnomane