[Wikipedia-l] Esperanto sucks

Thomas R. Koll tomk32 at gmx.de
Fri Oct 24 05:31:07 UTC 2003

On Fri, Oct 24, 2003 at 02:03:57PM +1000, Tim Starling wrote:
> [de]
> Ich möchte gerade auf die Aufzeichnung gehen, die dieses sagt: Esperanto
> saugt! Ich kümmere mich nicht, um wenn Leute auf französisch schreiben,
> Deutscher, weil die maschinelle Übersetzung, die von Systran zur
> Verfügung gestellt wird, scheint, ziemlich genügend zu sein, Gespräche
> zu verstehen. Japaner ist fein, besonders wenn Leute aus dem Kanji in
> den Hiragana buchstabieren. Aber es scheint, kein automatische
> Übersetzung Service für Esperanto geben.

Your German sucks.
I hate translation machines cuz they will NEVER be as good as a human
translator. If there's no machine for Esperanto, than that should be
seen as an advantage, cuz we're save from such bad translations.

ciao, tom
--
http://www.tomk32.de - just a geek trying to change the world
   -.-       http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:TomK32