[Wikide-l] Vorlage:Literatur (Re: Tool-Flut)

Jakob Voss jakob.voss at nichtich.de
Mi Okt 11 20:49:30 UTC 2006

Hi Magnus!

Vielen Dank für deine Tollen Skripte!

Ich habe Vorlage:Literatur ergänzt und auf den Diskussionsseiten auf
meta einige Anmerkungen gemacht - zur Zeit sind die Vorlagen nämlich
allein auf die Bedürfnisse von en.wikipedia zugeschnitten, auf die wir
als deutsche Community praktisch keinen Einfluss haben - aber du hast
die Lokalisierung ja schon vorbereitet :-)

Für Literaturangaben in de.wikipedia habe ich die von Benutzer:Revvar
angelegte Vorlage:Literatur erweitert, so dass
Vorlage:Zeitschriftenartikel nun überflüssig ist. Es ist also nur noch
eine Vorlage für Literaturangaben notwendig. Die noch fehlenden
Felder werden nach und nach ergänzt, allerdings ist die Erfassung aller
Kombinationen und Sonderfälle wirklich komplizierter als man sich das
denken mag.

Bug-reports bitte auf
http://de.wikipedia.org/wiki/Vorlage_Diskussion:Literatur

Schöne Grüße,