[Wikide-l] Nicht sicher, ob ich mich darüber freuen soll...

Anneke Wolf anneke.wolf at gmx.de
Di Okt 10 08:39:13 UTC 2006

Moin,

> halten (Slogan: Esst Euren Teller leer!).

Aber in der Tendenz adressierst du Erwachsene?

Ich denke, man könnte es, wenn es eben gar nicht anders geht, auch
ohne Software-Unterstützung machen, z.B. indem man einen gut
sichtbaren Hinweis in die Site-Notice einbaut und entweder

a) Zuwiderhandlungen ggf. löscht, oder (wem das zu grob oder
unruhestiftend sein sollte)
b) eben auf eine breite "Werbekampagne" für die Aktion setzt

Zielvorgaben irgendeiner Art sollten meiner Auffassung nach schon
sein, sonst tun alle "irgendwas". Ich würde die möglichen Tätigkeiten
aber breiter anlegen, so dass für jeden etwas dabei ist.

Gruß, A.