[Wikide-l] Nicht sicher, ob ich mich darüber freuen soll...

Henriette Fiebig Henriette.Fiebig at snafu.de
Sa Okt 7 18:27:46 UTC 2006

Philipendula at web.de wrote:

> Ich habe auch schon öfters im Rahmen eines Kurses von Neulingen Artikel schreiben lassen. Ich würde jetzt so vorgehen:
>
> Die Aktion wird angekündigt.
> Jeder User kriegt einen Benutzernamen, wobei die Namen vorn alle gleich beginnen, z.b.
> Drache1, Drache2 ...
> Es wird für den Benutzer eine Unterseiten-Spielwiese eingerichtet, wo er kreativ tätig sein kann.
> Die Beiträge werden laufend kontrolliert.
> Ordentliche fertige Artikel können schließlich eingestellt werden.
> [...]

Hi,

so habe ich das damals bei meinen Workshops in Italien auch gemacht und
es hat wunderbar und ohne Reibungsverluste funktioniert. Kann ich nur
empfehlen dieses Vorgehen!

Gruß

Henriette
--
"Dieser visionaere Exzess beleidigte meine Unglaeubigkeit, und so
beschloss ich, keine Zeit mit diesen Mysterienjaegern zu verlieren,