[Wikide-l] Nicht sicher, ob ich mich darüber freuen soll...

Dirk Franke dirkingofranke at googlemail.com
Fr Okt 6 16:54:41 UTC 2006

schönes beispiel übrigens, dass wikipedia in den meisten fällen weit besser
ist als dass was sich kommerziell so als lexikon verkauft ;-)

wobei ich sagen muss, dass solche artikel nur einen bruchteil dessen
ausmachen, was ich bei der eingangskontrolle sehe: meistens sind die richtig
gut oder schlecht.

und gründsätzlich zur diskussion: könnten wir bitte mal den weg einschlagen
weniger wikipedia-unterseiten zu wollen, um die sache überschtlicher zu
machen und nicht mehr?

sp