[Wikide-l] Interwikibots

Michael Diederich michael.diederich at gmail.com
Di Okt 3 10:44:23 UTC 2006

Moin,

2006/10/2, Mathias Schindler <mathias.schindler at gmail.com>:

> Apropos. Ich habe gesehen, dass wir derzeit 6000 reine aktive Autoren
> haben. Wäre es nicht möglich, das auf einen projektübergreifenden
> Autoren zu reduzi.. Schon gut.

Wenn diese 6000 Menschen 80 Seiten aufrufen um dann eine Seite
minimalst zu ändern..

Anyway: Das wir zuviele Bots für die gleiche Aufgabe haben, habe ich
bereits mehrfach bemängelt. Durch die damalige problematik mit
"Personendaten ganz unten nach Interwiki-Links" haben wir auch
genügend Botbetreiber von der weiteren Mitarbeit (abgehalten können,
vergrault, deine Lieblingsbezeichnung bitte hier einsetzen).

Sicherlich, ein Duzend Bots mehr oder weniger macht den Kohl nicht
fett.. Gab es nicht mal einen Bug im Bugzilla, um eine zentrale Stelle
für Interwikis einzuführen? Was ist draus geworden?

Liebe Grüße,

Michael 'da didi' Diederich

--
Student: Business Applications of Computer Science (Bachelor) Furtwangen
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:MichaelDiederich