[Wikide-l] Umgang mit Kontraproduktiven

Tim 'avatar' Bartel wikipedia at computerkultur.org
Mi Mai 24 10:56:37 UTC 2006

Hi Wikipedianer,

Johann H. Addicks schrieb am 24.05.2006 12:36:

> Was spricht in solchen Fälle eigentlich gegen die Ausgabe von "poisend Cookies"? Meines Erachtens sind zwar auch Kollateralschäden möglich, jedoch deutlich unwahrscheinlicher als bei einem Rangeblock.

Dafuer habe ich auf Anhieb zu wenig Informationen im Kopf ueber die
momentane technische Realisation. Wenn ich mich nicht taeusche ist ein
Posten als IP ja auch ohne Cookies problemlos moeglich. Das Thema wird
vermutlich auch etwas speziell und koennte ggf. in wikitech-l oder im
IRC weiter besprochen werden.

Tschuess, Tim.

--
Ich habe mittlerweile den Eindruck, dass es in (Recklinghausen-)Sued
keinen einzigen gibt, der einen Baseballschlaeger mit sich herumtraegt