[Wikide-l] Verleumdung durch Admin

Marcus Cyron kenwilliams-1 at web.de
Mo Mai 22 10:40:28 UTC 2006

1. Wer solche Drohungen ausstößt, sollte wenigstens mit dem Klarnamen unterschrieben.
2. Meines wissens dürfen auch befreundete Anwälte keinen juristischen Rat außerhalb eines Mandantenverhältnisses erteilen.
3. Es nutzt nichts, hier rumzuschreien, ohne zu sagen, um was es eigentlich geht.

Cyron

SMS schreiben mit WEB.DE FreeMail - einfach, schnell und
kostenguenstig. Jetzt gleich testen! http://f.web.de/?mc=021192