[Wikide-l] Heise bringt auf DVD Wikipedia mobil

Tim 'avatar' Bartel wikipedia at computerkultur.org
So Mai 14 19:38:25 UTC 2006

Hi Wikipedianer,

Marco Schuster schrieb am 14.05.2006 21:13:
> Schaut sich jemand bitte http://www.heise.de/newsticker/meldung/72958 an?
> "Das Highlight der beiliegenden DVD ist das komplette Wikipedia-Lexikon
> als Mobilversion für Smartphones und PDAs."
>
> Mich würde interessieren, ob diesmal alles lizenzrechtlich OK ist.
> (ich weiß, es ist ein anderer Verlag.)

Es handelt sich augenscheinlich um die Version vom E-Book-Verlag
beam-Bibliothek (vgl. Abschnitt "Mobipocket" auf
http://wikipedistik.de/2006/02/20/wikipedia-fuer-unterwegs-ein-umfassender-ueberblick/).

Tschuess, Tim.

--
Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh
darueber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.