[Wikide-l] Nachwehen zur Wikipedia-DVD auf der PC-Praxis

Henriette Fiebig Henriette.Fiebig at snafu.de
Sa Mai 13 09:33:05 UTC 2006

Achim Raschka wrote:

> Welcher Teil ist die Fehlinformation:
>
> 1) dass ihr es gewussst habt
> 2) dass der Verstoss offensichtlich war
> 3) dass ihr (ausser darüber zu reden) nicht reagiert habt - weder mit einer
> Anfrage an die Autoren noch mit einem Brief an die Vertreiberfirma?
> 4) dass sich der Verein als Interessensvertreter der Autoren freier Inhalte
> sieht (konkret bezogen auf Wikipedia)

Würde mich auch mal interessieren.

Zumal der Wikimedia ja jetzt auch die Veranstaltungsorganisation
zentralisieren will. Das wird langsam zu einer veritablen Blackbox.

Den Vereinsaustritt erwägend

Henriette

--
Internet has died in a tragic accident. Please refer to the real world
for more information