[Wikide-l] Konkret krasses Killer-Feature: Random Redirect :)

Eike Sauer EikeSauer at t-online.de
Do Mai 4 17:31:29 UTC 2006

Am Donnerstag, 4. Mai 2006 19:10 schrieb Timwi:
> Ich glaube, unser fundamentaler Meinungsunterschied kommt einfach
> dadurch zustande, dass ich mehr von Benutzerfreundlichkeit verstehe und
> deshalb Wert darauf lege, dass Software sich so verhält, wie der
> Benutzer das auch will bzw. erwartet.

Ich lasse das unkommentiert.
Es ist ja allgemein bekannt, wie sich das mit den Geisterfahrern verhält.

> Der {{Falschschreibung}}-Hinweis
> ist unerwünscht, weil ein Benutzer niemals danach verlangt.

Genau das ist hier auf der Mailingliste geschehen.
<200605021045.k42Aj2QD026601 at dhuumrelay2.dtm.ops.eu.uu.net>
Lesen->Vorteil.

> Wenn er es gar nicht weiß, dass er falsch liegt, dann sucht er auch
> nicht danach, wie es richtig heißt.

Übersetzung: Wer nicht weiß, wie man ein Wort schreibt,
will das auch gar nicht wissen. Ahh-ja.

Ach ja: Plonk.
		Eike