[Wikide-l] heise.de: "Vandalismus gegen Wikipedia"

Tim 'avatar' Bartel wikipedia at computerkultur.org
Do Mai 4 12:04:06 UTC 2006

Hi Wikpedianer,

Thomas Mielke schrieb am 04.05.2006 13:57:
> heise.de: "Vandalismus gegen Wikipedia"
>
> http://www.heise.de/newsticker/meldung/72698

IMHO eine vollkommen unnoetige Meldung. Ist ja nicht so, dass es das
erste mal waere. Allerdings hatten wir diesmal auch ziemlich viele
Hinweise/Beschwerden im OTRS.

Man koennte jetzt erneut die Diskussion anstossen, ob und inwieweit die
deutschsprachige Wikipedia wie die englischsprachige alle Inhalte der
Hauptseite und der Artikel des Tages schuetzen sollte. Da ich davon aber
kein Fan bin und wir das Thema auch schon hatten, ignorieren wir das
Ganze wohl besser...

--
PS.: Im Uebrigen empfinde ich es als ziemlich dreist, meine Antwort
auf eine andere, mir unbekannte Newsgroup umzulenken, und das ohne